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Nach Update 1.5.0.35 Kassenbuch Zugriffsverletzung

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 11:22
von michel
Hallo zusammen,
nach dem eben durchgeführten Update von .34 auf .35 bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Versuch einen Eintrag ins Kassenbuch zu machen.
Der Fehler tritt bei beiden meiner Lizenzen auf unterschiedlichen Rechnern auf.

Update wiederholen über CAO Admin habe ich gemacht. Der Fehler bleibt leider.

Was könnte ich tun?
Kassenbuch.JPG

Re: Nach Update 1.5.0.35 Kassenbuch Zugriffsverletzung

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 09:43
von redone
Moin,

der Fehler ist gefixt und wir mit nächstem Update behoben sein.
Workaround bis zum Update: NICHT auf den Kalenderbutton klicken, sondern das Datum eingeben oder die Taste t fur das aktuelle Datum.

Re: Nach Update 1.5.0.35 Kassenbuch Zugriffsverletzung

Verfasst: Di 2. Jun 2020, 08:05
von michel
Danke für die Info.