Online Update

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Online Update

Hallo zusammen,
habe nach längerer Zeit endlich die Muse gefunden ein Online Update für CAO Faktura durch zu führen.
Leider behauptet Faktura und auch der ADMIN: Die Updatefunktion ist vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Da ich bisher die freie Version hatte und dies mein erstes Onlineupdate ist,
bin ich nun unsicher ob das "mal wieder" reiner Zufall ist, das ich beim ersten Mal gleich eine Fehlermeldung bekomme,
oder gibt es diese Meldung öfters an Sonntagen ?

Oder liegt tatsächlich irgend ein Problem vor ?
Mein Admin hat Version: 1.5.0.21
und Faktura: 1.5.0.28
Windows ist: Win10 1903
Falls es tatsächlich Zufall ist,
wie lange ca. dauert es gewöhnlich bis die Onlinefunktion wieder aktiv wird ?
Grüße
Gunter

Re: Online Update

GunterPf hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 11:50 bin ich nun unsicher ob das "mal wieder" reiner Zufall ist
Es ist tatsächlich ein Zufall. Im letzen Update waren Fehler, daher wurde das Update deaktiviert.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Online Update

Gibt es schon einen ungefähren Zeithorizont bis wann das Onlineupdate wieder gehen soll ?