Kein Update auf Version.38 möglich

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Kein Update auf Version.38 möglich

Hallo zusammen,

nachdem ich das Online Update ausführen möchte und ich mich mit allen erdenklichen Rechten angemeldet habe,
erscheint die Meldung: Leider kein Update verfügbar!
Was kann ich machen, damit ich auf die neueste Version updaten kann?
Vielen Dank vorab!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Re: Kein Update auf Version.38 möglich

Angemeldet als Windows Administrator, nicht eventuell als CAO-Administrator?
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Kein Update auf Version.38 möglich

...auch wenn ich mich über CAO Admin als Administrator anmelde, erscheint genau die gleiche Meldung...

Re: Kein Update auf Version.38 möglich

Wir meinen den Windows Admin bzw. Windows Administrator Konto

Denn genau diese "Fehlerablauf" erhalten ich,
wenn ich nicht als W10 Administrator das Update einspielen möchte

Re: Kein Update auf Version.38 möglich

Auch bin ich als Windows Admin angemeldet bzw. die Berechtigung Änderungen an dem Programm auszuführen...
Bei mir ist leider kein Update verfügbar...

Re: Kein Update auf Version.38 möglich

Kaffeemaennchen hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 10:48 .... die Berechtigung Änderungen an dem Programm auszuführen...

Also bist du nicht als Admin unterwegs, oder wie versteh ich das?

Re: Kein Update auf Version.38 möglich

Update auf Version .38 erfolgreich absolviert.
Es war wohl wirklich so, dass ich nicht als Admin unterwegs war, was mir so nicht bewusst war.
Bei dem letzten Update war die "Berechtigung zum ändern des Programms" ausreichend.
Danke nochmal für die Hinweise und eine erfolgreiche Woche!