Nach Umstieg von 1.4. auf 1.5 Kassenjornal leer

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Nach Umstieg von 1.4. auf 1.5 Kassenjornal leer

Hallo zusammen, versuche CAO 1.4.5.7 auf 1.5.0.39 zu migrieren. Wenn ich jedoch einen leeren Mandanten in der 1.5. anlege und anschließend das Backup von 1.4 einspiele, ist das Kassenjornal in CAO 1.5. leer (was bei mir gut 13 Jahre zurück geht). Hat jemand einen Top für mich? Vielen Dank schon mal.

Re: Nach Umstieg von 1.4. auf 1.5 Kassenjornal leer

Gerade noch das Update auf 1.5.0.41 durchgeführt, gleiches Problem... :(

Re: Nach Umstieg von 1.4. auf 1.5 Kassenjornal leer

Welche CAO-KassePro-Version?
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Nach Umstieg von 1.4. auf 1.5 Kassenjornal leer

Kasse 1.5.5. B29
Aber: Nachdem ich ewige mal im Cao rum geklickt habe, auf eine Artikelhistorie und dann auf einen "alten Beleg" gesprungen bin, war das Journal auf einmal da.
Danke und Gruß