Fehler nach Update auf 1.5.1.15: Parameter "ResourceId" nicht gefunden

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Fehler nach Update auf 1.5.1.15: Parameter "ResourceId" nicht gefunden

Hallo Zusammen,
Update auf 1.5.1.15 hat reibungslos funktioniert und Datenbank update habe ich auch durchgeführt. Jetzt habe ich (und auch andere Kollegen) das Problem, dass beim Schreiben von Rechnungen (letzter Schritt) immer diese Fehlermeldung kommt. Mein Druckdialog kommt nicht mehr. Rechnung wird jedoch gebucht und ist unter Journal zu finden. Hier kann ich die Rechnung nachträglich ganz normal Drucken.

Bei einzelnen Rechnungen ist es noch irgendwie verkraftbar, ich muss aber am Monatsende über 300 Rechnungen schreiben und da wäre es wirklich dringend, dass ich eine Lösung für mein Problem habe. Hat jemand auch das Problem? Woran kann es liegen?

Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Re: Fehler nach Update auf 1.5.1.15: Parameter "ResourceId" nicht gefunden

Hallo,

Fehler ist in Bearbeitung. Vorläufig die automatische Wiedervorlage in den allgemeinen Einstellungen abschalten, dann sollte der Fehler nicht auftauchen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Fehler nach Update auf 1.5.1.15: Parameter "ResourceId" nicht gefunden

Vielen lieben Dank. Hab mal umgestellt und werde es bei Gelegenheit testen.