Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 12:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artikelpakete anlegen
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 10:22 
Die neu eingeführten Artikelpakete stoßen bei uns zunehmend auf Interesse. Nun müssten aktuell ca. 200 Pakete bestehenden aus Produkt + Garantieerweiterung angelegt werden. Diese Arbeit würde ein Import aus einer schon vorhandenen Excel-Datei natürlich deutlich erleichtern, wenn nicht überhaupt erst möglich machen.
Hat hier jemand das Knowhow, wie das gehen könnten?


 Betreff des Beitrags: Re: Artikelpakete anlegen
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 14:17 
hier unsere Beispieldatei

für hei-ta


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


 Betreff des Beitrags: Re: Artikelpakete anlegen
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 14:33 
Das ist schon machbar, aber nicht über CAO.
Dazu müsste man direkt an der Datenbank "fummeln"

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


 Betreff des Beitrags: Re: Artikelpakete anlegen
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 15:28 
In der SQL sind die Felder ja recht gut erkennbar. Ich hätte nur Angst dort vorhandene Verknüpfungen zu zerschießen.


 Betreff des Beitrags: Re: Artikelpakete anlegen
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 16:22 
Was soll ich jetzt sagen.
Wir können leider nicht alles "Importierbar" machen, auch wenn ich es verstehen kann.
Es ist wie gesagt machbar, allerdings ohne Support, da das wiederum nur ärger bringt.

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de