Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: So 17. Feb 2019, 07:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 10:39 
Ich hab ca. 3500 Artikel im Shop. Wenn ich bis vor kurzem auf "Alle Artikel aktualisieren" geklickt habe dann ist der Zeiger runtergesaust und innerhalb von ein paar Minuten waren alle Artikel aktuell.

Seit einiger Zeit benötigt das Programm pro Artikel ca. 2 Sekunden. D.h. für meine Artikel dauert eine vollständige Aktualisierung ca. 2 Stunden. Woran könnte das liegen?


BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 10:55 
Ok. Hat sich geklärt. Komisch. Seit Wochen rätsel ich daran rum. Kaum schreib ich das Problem hier auf kommt mir zehn Minuten später die Erleuchtung: Das SQL Log war angeschalten.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de