Artikelpakete anlegen

Antworten

Artikelpakete anlegen

Die neu eingeführten Artikelpakete stoßen bei uns zunehmend auf Interesse. Nun müssten aktuell ca. 200 Pakete bestehenden aus Produkt + Garantieerweiterung angelegt werden. Diese Arbeit würde ein Import aus einer schon vorhandenen Excel-Datei natürlich deutlich erleichtern, wenn nicht überhaupt erst möglich machen.
Hat hier jemand das Knowhow, wie das gehen könnten?

Re: Artikelpakete anlegen

hier unsere Beispieldatei

für hei-ta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Artikelpakete anlegen

Das ist schon machbar, aber nicht über CAO.
Dazu müsste man direkt an der Datenbank "fummeln"
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Artikelpakete anlegen

In der SQL sind die Felder ja recht gut erkennbar. Ich hätte nur Angst dort vorhandene Verknüpfungen zu zerschießen.

Re: Artikelpakete anlegen

Was soll ich jetzt sagen.
Wir können leider nicht alles "Importierbar" machen, auch wenn ich es verstehen kann.
Es ist wie gesagt machbar, allerdings ohne Support, da das wiederum nur ärger bringt.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."