Problem mit Datenexport aus CAO-Faktura 1.5.0.26

Antworten

Problem mit Datenexport aus CAO-Faktura 1.5.0.26

Guten Morgen,
ich habe das Problem, dass bei mir die Funktion "Export" (und auch "Import/Update") im Menü "Extras" nicht aktiv ist, obwohl ich
Administratorenrechte habe und die Pfade unter "Persönliche Einstellungen" entsprechend hinterlegt sind (siehe Screenshot).

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

Vielen Dank und beste Grüße,

Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Problem mit Datenexport aus CAO-Faktura 1.5.0.26

Hallo Dieter,

mit CAO-Admin-Rechten sollte der Aufruf des Export-Moduls eigentlich klappen. Prüfe mal, ob Dir das Recht zum Aufruf des Export-Moduls evtl. fehlt. Das erledigst Du über den CAO-Admin. Am Mandanten anmelden und unter Rechte/Tools/Export prüfen.

Helmut