Seite 1 von 1

Problem bei Datenimport aus 1.4.5.7K

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 07:44
von Marco85
Hallo Zusammen,

Ich habe CAO 1.5 installiert und eingerichtet. Soweit funktioniert CAO, auch die Shopanbindung funktioniert.

Einzig der Datenimport aus CAO 1.4.5.7K funktioniert nicht.

Kann das mit dem Verzeichnis der Installation auf C:\Programme (X86) zusammenhängen, dass dort nicht geschrieben werden kann?

Ich wechsle den Rechner und lade eben die Meldungen hoch.
Ich komme nicht dahinter woran das liegen kann.

Grüße,
Marco

Re: Problem bei Datenimport aus 1.4.5.7K

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 08:04
von Marco85

Re: Problem bei Datenimport aus 1.4.5.7K

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 08:29
von Marco85
Hallo Zusammen,

Problem gelöst.
Zunächst habe ich die Import und Export Verzeichnisse auf ein anderes Laufwerk verlegt.
Der Restore-Ordner konnte ich nicht verlegen.

Abhilfe hat mir dann das Starten des CAO-Admin mit den Administrator-Rechten verschafft.

Funktioniert so dann Anstandlos.