Shoptransfer: CDATA Maskierung

Antworten

Shoptransfer: CDATA Maskierung

Hallo,

ich möchte beim Shoptransfer die eingehenden Daten mit CDATA maskieren.
Allerdings scheint das CAO nicht zu können.

Gibt es Informationen zu CDATA -Support?

Re: Shoptransfer: CDATA Maskierung

Hi,

ich muss leider fragen, wozu ?
Vielleicht lässt sich da was machen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Shoptransfer: CDATA Maskierung

Manche Adressdaten und/oder Produktbeschreibungen können eventuell Steuerzeichen, wie zB "<" oder "&" enthalten.

Dies sorgt für Probleme beim Import. Schalte ich nun ein generelles Encoding für alle SOnderzeichen ein, dann würde aus "Jörg" in CAO ein "J & ouml; rg".

Man könnte dann zwar auch das Encoding nur für bestimmte Sonderzeichen nutzen, aber richtig sauber ist das nicht. Wo würde man da anfangen und wo aufhören?...

Da CDATA genau für diesen Anwendungsfall gemacht wurde, wäre es schön es auch nutzen zu können....


Re: Shoptransfer: CDATA Maskierung

Leider nein. Der Shoptransfer ist etwas in die Jahre gekommen.
Ich bin dran.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Shoptransfer: CDATA Maskierung

super. Mir brennt das leider echt unter den Nägeln....

Wann könnte das denn fertig sein?