POST-Daten beim Shop-Update enthalten keine Benutzerfelder mehr

Antworten

POST-Daten beim Shop-Update enthalten keine Benutzerfelder mehr

Hallo zusammen!

Seid rund 2 Tagen übermittelt unser CAO keine Benutzerfelder mehr in den POST-Daten Richtung Online-Shop. Wir nutzen Shopware.
Ich habe über Fiddler den Post-Request mitgeschnitten und sehe daran, dass eben die Bentuzerfelder nicht übermittelt werden.

Jmd. eine Idee woran dies liegt? Wir haben keine Versionsänderung in CAO in dieser Zeit noch in näherer Vergangenheit vollzogen, weshalb ich CAO eigentlich als Grund ausschließen möchte.
Aber greift CAO evtl. (Stichwort MS xml parser) auf Bibliotheken von Windows zu welche dieses Verhalten triggern?
Unsere CAOs laufen jeweils unter einer aktuellen Windows-Umgebung.

Herzliche Grüße
Paul