welches Buchhaltungsprogramm nutzt ihr?

Antworten

welches Buchhaltungsprogramm nutzt ihr?

Hey liebe Community
Ich nutze seit längerem Cao Fakture und würde die Daten nun gern in einem Buchhaltungsprogramm nutzen.
Welches benutzt ihr, welches arbeitet problemlos mit Cao zusammen?

Konnte über die Sufu nichts finden

Für Tips wäre ich dankbar
Liebe Grüße
Uwe

Re: welches Buchhaltungsprogramm nutzt ihr?

Seit nunmehr 12 Jahren die Collmex Buchhaltungssoftware. Sachlich und nüchtern. Tut was es soll. Wir haben aber keine Schnittstelle zu CAO, sondern eine monatliche Auswertung, die die Daten für die eine Buchung generiert (nur Interesse und vereinnahmte Umsatzsteuer). Aber ich bin sicher, dass auch eine Schnittstelle bedient werden Interesse. Schau es dir einfach an. Bei Interesse an Collex würde es mich freuen, wenn o.g. Link benutzt wird.
Win10 MariaDB 10.2 /HeidiSQL/ Admin 1.5.0.36 CAO 1.5.0.52 mit COI 6.17 für OXID eShop CE V6.2.2 gehostet bei All-inkl, KassePro 1.5.5.36 mit Epson U220PB Bondrucker + Kasse seriell - Stand 2021-11-18