EK-Preis von osCommerce Shop per Skript einlesen

Antworten

EK-Preis von osCommerce Shop per Skript einlesen

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel beschrieben: Wir würden gerne die Einkaufspreise von Artikeln aus unserem osCommerce Shop per Skript in CAO übertragen, allerdings ist in der bisherigen Skript-Version meines Wissens nach dafür kein Eintrag vorhanden. Gibt es dafür ein entsprechendes xml-Feld? Gibt es i.A. eine Übersicht der verfügbaren xml-Felder, die CAO annimmt?

Vielen Dank und viele Grüße
Marcel

Re: EK-Preis von osCommerce Shop per Skript einlesen

Hallo,

das Feld heisst products_ek.

https://www.cao-faktura.de/produkte/schnittstellen/ <-- Da gibt es eine Doku.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: EK-Preis von osCommerce Shop per Skript einlesen

Warum ich die Doku bei meiner Suche auf der Seite nicht selbst gefunden habe, ist mir ein Rätsel. Vielen Dank, hat funktioniert!