Export Fibu geht nicht

Antworten

Export Fibu geht nicht

Hallo zusammen,

wenn ich Buchungen VK für den SB in eine CSV exportieren möchte, passiert einfach nichts.
Der Klick auf den Button "Exportieren" ist ohne Funktion oder Auswirkung.

Ideen?

Vielen Dank und Grüße
Ralph

Re: Export Fibu geht nicht

Hallo Ralph,

sieh mal in dem Verzeichnis das in den Allgemeinen CAO-Einstellungen unter Verzeichnisse/Export eingestellt ist nach.

Helmut

Re: Export Fibu geht nicht

Danke Helmut. Da habe ich natürlich schon nachgeschaut und habe mir auch die Verzeichnisse in den Einstellungen angeschaut.
Beim Klick auf den Button Export-Fibu tut sich einfach nichts. Es wird kein Report generiert.

Re: Export Fibu geht nicht

Fehler gefunden:
CAO kommt mit dem Standard-Pfad C:\Program Files (x86)\CAO-Faktura-1.5 wohl aufgrund der Leerzeichen oder Sonderzeichen nicht klar.
Nach dem ändern auf z.B. C:\CAO\EXPORT\ gings.

Re: Export Fibu geht nicht

Hallo,

es liegt eher nicht an dem Verzeichnispfad von C:\Program Files (x86)\CAO-Faktura-1.5, sondern an fehlenden Schreibrechten. Windows packt das dan in das Verzeichnis
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\CAO-Faktura-1.5
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul