Kann man artikel_log bereinigen?

Antworten

Kann man artikel_log bereinigen?

Hi!

Kann man die artikel_log irgendwie bereinigen?
Meine ist schon 1GB groß und was ich gesehen habe hauptsächlich wegen des regelmäßigen Imports von Artikel gefüllt.

Re: Kann man artikel_log bereinigen?

Ich push das mal weil wir das selbe Thema haben und die Tabelle mittlerweile mehrere GB groß ist.
Antworten erwünscht!

Re: Kann man artikel_log bereinigen?

Ich habe die Tabelle "artikel_log" im HeidiSQL markiert und mit dem Kontextmenü und "Tabelle(n) leeren" bereinigt.
Vorsicht!!! "Löschen" verursacht einen CAO Supergau.
Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er tut!


Edit Admin: Beitrag wegen Datenbankmanipulation gelöscht. Siehe viewtopic.php?f=2&t=4616
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)