Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 12:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update von 1.4.2.5
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 13:12 
Hallo!

Ich habe mir die Demo Version 1.5 runtergeladen und mit meinem Datenbestand versucht zu testen. Der Versionsunterschied der DB scheint zu groß zu sein.
Wo bekomme ich eine ältere Demoversion, um ein Upgrade zu testen?


 Betreff des Beitrags: Re: Update von 1.4.2.5
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 14:14 
Hallo,

eine ältere Version gibt es nicht. Die V 1.4 muss auf die aktuellste Version (1.4.5.7) upgedated werden, dann ist diese 1.5 kompatibel.

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


 Betreff des Beitrags: Re: Update von 1.4.2.5
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 14:17 
hh-cm hat geschrieben:
Hallo,

eine ältere Version gibt es nicht. Die V 1.4 muss auf die aktuellste Version (1.4.5.7) upgedated werden, dann ist diese 1.5 kompatibel.


Ja, aber wo bekomme ich diese Demo?


 Betreff des Beitrags: Re: Update von 1.4.2.5
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 14:22 
:?:

Nochmal.
Im Titel steht. Update von 1.4.2.5.
Damit kann die 1.5 nicht getestet werden. Diese Version ist zu alt.
Die 1.4.2.5 muss zuerst auf 1.4.5.7 upgedated werden.
Sollte es die Kaufversion sein, dann über die Updatefunktion.
Sollte es die Free Version sein, dann gibt es das Update hier

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


 Betreff des Beitrags: Re: Update von 1.4.2.5
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 14:37 
hh-cm hat geschrieben:
:?:

Nochmal.
Im Titel steht. Update von 1.4.2.5.
Damit kann die 1.5 nicht getestet werden. Diese Version ist zu alt.
Die 1.4.2.5 muss zuerst auf 1.4.5.7 upgedated werden.
Sollte es die Kaufversion sein, dann über die Updatefunktion.
Sollte es die Free Version sein, dann gibt es das Update hier


Die Updatefunktion meint, es gäbe keine neue Version. Ich sehe gerade, CAO zeigt hier 1.4.3.4k als laufende Version an.


 Betreff des Beitrags: Re: Update von 1.4.2.5
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 14:43 
Ich höre gerade, das die Version ebenfalls zu alt ist für ein Update.
Dazu bitte eine Mail an info(at)cao-faktura.de ..
Dort gibt es dann einen Link zu einer anderen Version.

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


 Betreff des Beitrags: Re: Update von 1.4.2.5
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 15:32 
Ich hab nun das Update auf die Version 1.4.3.5 als ZIP erhalten.
Leider schlägt das Update fehlt:
Ich habe den neuen cao_admin 1.4.2.6 zusammen mit den alten Dateien testweise in einen Tempordner kopiert.
Im Menu vom cao_admin habe ich dann Online-Update aufgewählt und bekam erst:
"Diese Funktion steht nur registierten Kunden zur Verfügung" und nach dem OK-Button "Datei wurde nicht gefunden".

Mit Procmon konnte ich sehen, das CAO aber die Lizenzdatei finden konnte.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de