Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: So 17. Feb 2019, 06:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bestellvorschlag
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 00:38 
MrFoxdata hat geschrieben:
Hallo,

ja, da liegst du falsch.
Folgendes kannst du z.B. mit HeidiSQL ausführen:
Code:
update artikel set menge_min = 1 where menge_akt > 0

Unbedingt vorher Datensicherung machen!


Hallo Willi,

ist schon eine Weile her, aber Du hast mir heute dennoch geholfen. Dank Deinem Post habe ich die Lösung auf mein Wunsch gefunden. Ich will den Bestand aller Artikel auf 0 setzen. Danke Dir, für Deinen Denkanstoss, auch wenn er schon eine Weile her ist, mir hat es heute geholfen.

Viele liebe Grüsse


 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bestellvorschlag
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 06:41 
Da lieber eine Inventur machen.

_________________
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de