Externe Datenbank Webhosting MySql

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Externe Datenbank Webhosting MySql

Ich versuche gerade einen "zuverlässigen" Hoster zu finden wo ich eine externe MySQL Datenbank einrichten kann. Leider finde ich keinen Hoster mehr der die Installation von MySQL 3 oder 4 anbietet. Es wird nur noch MySQL 5 angeboten. Selbst bei 1und1 die ja Root Server anbieten geht es laut E-Mail Anfrage nicht. Ich war immer der Meinung das ich auf einem Root Server installieren kann was ich möchte. Dies scheint aber offensichtlich nicht so zu sein. Wäre schön wenn jemand einen Workaround/Alternative weiss. Vielleicht würde sich ja der Jan bereit erklären für ein paar 100,- € CAO an MySql 5 anzupassen. Es macht ja kein Sinn mit einer Datenbank zu arbeiten die kein Hoster mehr anbietet.

Re: Externe Datenbank Webhosting MySql

Hallo,

du kannst bei CAO eine Datenbank mieten, mit der CAO-Faktura läuft. Siehe hier ->http://shop.cao-faktura.de/product_info ... ucts_id=34

In zukünftigen CAO-Versionen 1.5.x/1.6.x soll eine Anbindung an MySQL5 vorhanden sein. Wann das sein wird und ob eine Anbindung vorhanden ist kann ich dir momentan allerdings nicht sagen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul