Nach Rechnerwechsel habe ich den Tunnel für die Mietdatenbank und die damals aktuelle Kaufversion neu installiert.
Über das Admin-Tool habe ich auch ein Update durchgeführt.
Das Admin-Tool sagt mir nun den Programmstand von 1.4.2.5, ein weiteres Update wird nicht mehr angeboten, bei dem Versuch, mich im Programm anzumelden wird mir logischerweise gesagt, dass die Datenbankversion des Mandanten höher ist und somit das Programm beendet wird.
Die Einträger der .cfg hatte ich auch schon einmal gelöscht, um ein neues Update auszulösen - leider ohne Veränderung.
Gibt es irgendwo einen Download der aktuellen K-Version oder was kann ich sonst noch machen?
Neuinstallation K Version Probleme mit Datenbankversion
Re: Neuinstallation K Version Probleme mit Datenbankversion
Hallo,Netsrak007 hat geschrieben: Die Einträger der .cfg hatte ich auch schon einmal gelöscht, um ein neues Update auszulösen - leider ohne Veränderung.
hast du sie wirklich gelöscht?
Du hättest sie einfach um eine oder mehrere Nummern niedriger setzen sollen.
Hier die aktuellen:
Code: Alles auswählen
[VERSION]
cao_faktura.exe=1.4.4.231
cao_free.exe=1.4.4.231
cao_kasse.exe=1.4.3.741
cao_admin.exe=1.4.2.917
cao_upd14.exe=1.4.2.2
Gruß
Willi
CAO - I like Computer Aided Office
Willi
CAO - I like Computer Aided Office
Re: Neuinstallation K Version Probleme mit Datenbankversion
Das ist schon sehr Alt, aus den Zeiten von Jan. Wende dich mal an den Support, dort bekommst du Infos zum Update auf die neuste Version. Aber erst am MontagDas Admin-Tool sagt mir nun den Programmstand von 1.4.2.5
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul