Kassennummer

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Kassennummer

Hallo zusammen!

Wir haben einen neuen PC, und ich möchte gerne auf diesem die ursprüngliche Kassennummer 2 wieder verwenden. Geht das?
Der alte Rechner hat den Geist aufgegeben, und um die FiBu-Software nicht zu verwirren, weil dort Kassennummer 2 und Kassennummer 3 als Kostenstellen hinterlegt sind, möchte ich diese gerne beibehalten.

Wer weiß eine Lösung?

Danke
Stefan

Re: Kassennummer

Hallo,

dazu im CAO-Admin den Mandanten auswählen. Auf "Kasse Pro" Modul wechseln. Oben die richtige Kasse auswählen und dann auf "Kasse freigeben" klicken.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Kassennummer

sehr geil!
besten dank!

LG
Stefan