Update von 1.4.4.0 F

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Update von 1.4.4.0 F

Ich setze noch die Version 1.4.4.0 F ein.
Wenn ich das System richtig verstanden habe, muss jedes neue Release als Update installiert werden.
Nur findet man die älteren Updates nirgendwo.
Habe ich den Anschluss verpasst? :cry:

Re: Update von 1.4.4.0 F

Moin,

das Thema ist in letzer Zeit öfters aufgetaucht, z.B. hier -> http://forum.cao-faktura.de/viewtopic.p ... 454#p24590
Man kann aber auch die Installation zu 1.4.4.240 F nutzen und nach der Installation den Mandanten im CAO-Admin, mit den Zugangsdaten zur vorhandenen Datenbank, anlegen.
Vorher sollte man seine Datenbank sichern, da sich die Struktur der Datenbank geändert hat, und mir dem Update zur neusten Version über den CAO-Admin angepaßt werden musss.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul