Nach Update kein Tagesabschluss mehr möglich

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Nach Update kein Tagesabschluss mehr möglich

Hallo,
ich benutze die Free-Version von CAO. Seit dem letzten Udate auf 1.4.4.240 kann ich keine Tagesabschlüsse mehr durchführen. Es tut sich einfach nichts wenn ich den Button "Tagesabschluß" anklicke. Mein Chef hat die Kaufversion und bei ihm funktioniert es (ging aber auch erst nicht, erst nach sämtlichen Updates, wie er meinte). Er hat sich auch um solche Sachen immer gekümmert, fällt aber nun wegen schwerer Krankheit komplett aus und ich stehe nun etwas auf dem Schlauch, da die Buchhaltung abgegeben werden muss und das Kassenbuch logischerweise nicht stimmt, wenn ich keine Tagesabschlüsse buchen kann.
Wer kann mir da schnell und vorallem einfach weiterhelfen. Wie gesagt, ich habe von dem ganzen Programmierzeug null Ahnung, da das mein Chef immer gemacht hat. ...und ich bin eine Frau :lol:
Ich hoffe, mir kann einer weiterhelfen.
Danke Euch schon mal!