Update 253 - CAO-Admin startet nicht mehr auf Windows 10

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Update 253 - CAO-Admin startet nicht mehr auf Windows 10

Ich brauche dringend Hilfe,

nachdem ich heute eine Sicherung durchgeführt habe, habe ich ein Update auf Faktura 253 durchgeführt. Danach Startete Faktura, bekomme die Anzeige zu alte DB-Struktur - bisher konnte ich das immer über COA-Admin regeln.
PROBLEM - Auf Windows 10 kann ich CAO-Admin nun nicht mehr starten
"Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden - wenden sie sich an den Softwarehersteller um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."

Re: Update 253 - CAO-Admin startet nicht mehr auf Windows 10

Intern: 7x CAO-Version-K (Stapelbuchung, Auftragsbearbeitung, Teilrechnung, Stückliste Lagermengenberechnung)
Kunden: 4 x Installationen mit zusammen 7K und 5F Clients

Re: Update 253 - CAO-Admin startet nicht mehr auf Windows 10

Ich habe gerade festgestellt, dass meine CAO-Admin Datei nach dem Update 0kb aufweist ?!?
Alte Version wieder hergestellt - jetzt funktioniert die alte Version 243 wenigstens wieder.

Re: Update 253 - CAO-Admin startet nicht mehr auf Windows 10

Update nochmal versuchen?
Intern: 7x CAO-Version-K (Stapelbuchung, Auftragsbearbeitung, Teilrechnung, Stückliste Lagermengenberechnung)
Kunden: 4 x Installationen mit zusammen 7K und 5F Clients

Re: Update 253 - CAO-Admin startet nicht mehr auf Windows 10

Ich würd es noch mal versuche.
Vorausgesetzt das du cao nicht in einem
schreibgschützten Ordner hast.
Ich habe ein CAO Ordner unter C.
Gruß
Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,17 MariaDB 10,2 Win 10 und Win 11