Fehlermeldungen beim Login

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Fehlermeldungen beim Login

Moin,

nachdem das Mehrsprachigkeitmodul bei CAO aktiviert wurde, mussten wir uns neu im Mandant einloggen und wurden nach dem Registrierungsschlüssel gefragt.

Haben wir dann eingegeben und nachdem dann die Fehlermeldung K009 aufkam, lässt sich CAO nicht mehr starten, Screenshots der Fehlermeldung sind angehängt, ich hoffe jemand kennt das Problem und kann uns helfen.

Vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehlermeldungen beim Login

CAO mal als Administrator starten.
(Rechte Maustaste auf die cao_faktura.exe und dann "Als Administrator ausführen")
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."