Update 1.4.2.9 auf akt. Version

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Update 1.4.2.9 auf akt. Version

Hallo,
wo finde ich die alten Zwischen-Update-Dateien?
Hat die jemand noch?
Das Update auf die 1.4.4.240 funktioniert nur scheinbar, da inzwischen ein paar Tabellen hingekommen sind, die von der Routine nicht neu angelegt werden.
Bitte Kontakt aufnehmen, kann ggf. Mails mit einer Einzelgröße von 50MB empfangen.
Merci vielmals!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Update 1.4.2.9 auf akt. Version

Hallo,
hats Du schon probiert ein DB-Update über CAO-Admin zu starten?
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Update 1.4.2.9 auf akt. Version

Hallo Thomas,

das habe ich mit dem aktuell verfügbaren Update 1.4.4.240.
Nur ist in diesem die Tabellen-Anlage nicht drin, weil die schon vor Urzeiten angelegt worden sind.
Leider- ich lege mir künftig Besuche auf der CAO-Homepage auf Termin :D

Re: Update 1.4.2.9 auf akt. Version

Hallo,
toffliner hat geschrieben:ich lege mir künftig Besuche auf der CAO-Homepage auf Termin
Mach das... :) kann nicht verkehrt sein.
Kontaktiert den Support mal, die helfen Dir bestimmt.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Update 1.4.2.9 auf akt. Version

Moin,

die Tabellen werden über den Admin angelegt, und das wird auch in den Updates durchgeführt. Ich nehme mal eher an, das deine DB_Version zu alt ist. Wenn die nicht mindestens den Wert 1.10 hat, dann funktioniert das Update der Datenbank nicht.
Falls der Admin ein Update der Datenbank gemacht hat, dann müssen noch weitere Updates gemacht werden, da der Admin im ersten Lauf nicht das komplette Update durchläuft. Wenn das alles nichts bringt, hilft nur der Support.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul