Update

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Update

Hallo,

seit 6 jahren arbeite ich nun mit Cao und nun soll das Kassenmodul aktiviert werden.
Da mein Version von 2010 ist, ist wohl eher erst mal ein update fällig.

1. Frage: Geht das noch oder muss eine neue Version her? Über das Online update geht es jedenfalls bei mir nicht.

2. Frage: Im Reportbuilder kann ich keine Berechnungen sehen oder ändern und die Reportbuilder Hilfe läßt sich nicht aufrufen. Das müsste mit der Kaufversion doch eigentlich machbar sein?

Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß Jürgen

Re: Update

Hallo,
am einfachsten wäre es wenn Du den Support kontaktierst.
http://forum.cao-faktura.de/viewtopic.php?f=5&t=4618

Vervollständig bitte auch Dein Profil, damit man weiß, mit welcher Version Du arbeitest.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM