Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

Hallo

ich habe das Problem das ich eine Neu Instalierten Rechner mit Windows 10 Habe ( manchmal muß der Recher halt erneuert werden! )
Nun habe ich die Komplette Installation von dem Alten Rechner auf den neuen kopiert!

Nach dem Start von CAO-Faktura.exe ( Version 1.4.4.265 (K) ) erhalte ich ein Fenster in das ich die Seriennummer eintragen soll

nach dem ich meine Seriennummer Eingetragen habe ( PC #001 3.................. ) wird der Freischaltbutton nicht Aktiv!

Somit kann ich nur mit der Freien Version im augenblick Arbeiten! hätte aber schon gerne meine Bezahl version wider Aktiv!

was mache Ich da Falsch! ( habe das auch schon als Administrator gestartet der angemeldete User ist auch local Admin ) ich weiß nicht mehr weiter
Vieleicht kann mir ja jemand helfen

Liebe Grüße vom Bodensee

Jürgen

Re: Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

Hallo,
gibst du wirklich "PC #001 3.................." ein oder "3.................."?
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

Hallo Funktioniert berdes nicht !

Früher muste ich tazächlich PC #001 3 ....... eingeben!
aber habe auch schon 3...... versucht!

geht leider beides nicht!

LG

Re: Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

Du musst soweit ich weiss ja auch den Firmennamen mit angeben oder ist der schon über die license.cao eingetragen und das Feld ausgegraut?
Intern: 7x CAO-Version-K (Stapelbuchung, Auftragsbearbeitung, Teilrechnung, Stückliste Lagermengenberechnung)
Kunden: 4 x Installationen mit zusammen 7K und 5F Clients

Re: Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

hallo

der ist über die Datei schon drin!

LG