Seite 1 von 1

Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 19:39
von jknill
Hallo

ich habe das Problem das ich eine Neu Instalierten Rechner mit Windows 10 Habe ( manchmal muß der Recher halt erneuert werden! )
Nun habe ich die Komplette Installation von dem Alten Rechner auf den neuen kopiert!

Nach dem Start von CAO-Faktura.exe ( Version 1.4.4.265 (K) ) erhalte ich ein Fenster in das ich die Seriennummer eintragen soll

nach dem ich meine Seriennummer Eingetragen habe ( PC #001 3.................. ) wird der Freischaltbutton nicht Aktiv!

Somit kann ich nur mit der Freien Version im augenblick Arbeiten! hätte aber schon gerne meine Bezahl version wider Aktiv!

was mache Ich da Falsch! ( habe das auch schon als Administrator gestartet der angemeldete User ist auch local Admin ) ich weiß nicht mehr weiter
Vieleicht kann mir ja jemand helfen

Liebe Grüße vom Bodensee

Jürgen

Re: Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 08:33
von MrFoxdata
Hallo,
gibst du wirklich "PC #001 3.................." ein oder "3.................."?

Re: Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 11:45
von jknill
Hallo Funktioniert berdes nicht !

Früher muste ich tazächlich PC #001 3 ....... eingeben!
aber habe auch schon 3...... versucht!

geht leider beides nicht!

LG

Re: Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 12:26
von CorneliusWasmund
Du musst soweit ich weiss ja auch den Firmennamen mit angeben oder ist der schon über die license.cao eingetragen und das Feld ausgegraut?

Re: Lizenz Problem nach Update auf Windows 10

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 15:31
von jknill
hallo

der ist über die Datei schon drin!

LG