Korrekturrechnung, Stornorechnung

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Korrekturrechnung, Stornorechnung

Hallo Forenuser,
ich muss leider das leidige Thema Storno noch einmal aufgreifen.
Laut meinem Steuerberater brauch ich bei Änderungen der Anschrift etc. eine "Storno" oder "Korrekturrechnung" die den Betrag negativ erhält. Ich weiß jedoch nicht wie ich CAO überrede mir so etwas zu geben. Leider ist bei Stornorechnungen der Betrag immer 0-€ und das ist laut Steuerberater nicht zulässig.

Gruß Pascal Speck

Re: Korrekturrechnung, Stornorechnung

Moin,

dann solltest du CAO mal updaten, da die Stornos mit Summe Null schon lange nicht mehr zuläsig sind
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul