CAO Kasse Pro startet nach Update nicht mehr - cao_lib.dll

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Gesperrt

CAO Kasse Pro startet nach Update nicht mehr - cao_lib.dll

Hallo,

leider startet CAO Kasse Pro nach dem Online-Update auf Version 1.5.1.0 nicht mehr und meldet eine fehlende cao_lib.dll.
Wie kann ich diesen Fehler beheben bzw. wo kann ich diese Datei finden und wieder einfügen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Martin Lauckner

Re: CAO Kasse Pro startet nach Update nicht mehr - cao_lib.d

CAO-Faktura updaten und das Datenbankupdate mit dem CAO-Admin durchlaufen lassen
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: CAO Kasse Pro startet nach Update nicht mehr - cao_lib.d

Hallo,

vielen Dank!

Wo/Wie führe ich das CAO Faktura Update durch? Kann die Option leider nicht finden.
Die Datenbak aktualisierung habe ich gefunden, doch die allein löst das Problem noch nicht.

Martin

Edit: Wenn ich versuche über die Homepage ein Update zu laden, lande ich immer wieder auf der Produktseite. Ein Download(-Link) wird mir nicht angeboten.

Re: CAO Kasse Pro startet nach Update nicht mehr - cao_lib.d

Ok, hat sich soeben erledigt.
Nach dem vierten Versuch kam dann auch die Download-Seite.

Nach Update von CAO-Faktura und der Datenbank ließ sich auch die Kasse wieder starten.

Noch einmal vielen Dank für die Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Re: CAO Kasse Pro startet nach Update nicht mehr - cao_lib.d

Die Downloadseite hatte ich kurzfristig deaktiviert, damit ich das neue Update hinterlegen konnte.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul