Kompilieren von Scripten

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Gesperrt

Kompilieren von Scripten

Guten Morgen,

nach dem Update kommt die Meldung beim Drucken, dass das Script nicht kompiliert werden kann. Im ReportBuilder wird nachfolgende Meldung angezeigt.
ReportBeforePrint.GIF
Ich vermute, dass die Elemente mit dem ReportBuilder-Update nun anders angesprochen werden müssen. Hat jemand eine Idee wie genau?

Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Kompilieren von Scripten

Hallo,

ohne es jetzt probiert zu haben. "Text.Caption" kenn ich aus Delphi gar nicht. Entweder .Text oder .Caption.
Bei einem Label versuch mal nur .Caption
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Kompilieren von Scripten

Hallo Chris,

perfekt, das war die Lösung. Das Script hat aber bisher ohne Probleme funktioniert.

Code: Alles auswählen

lblEinheit.Text.Caption
.Text. bezog sich auf die Eigenschaft des Labels im ReportBuilder.
ReportBeforePrint_Text.GIF
Ist aber egal, nun funktioniert wieder alles. Danke nochmals. :D

Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.