Zahkungsart nicht zulässig ( bar)

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Zahkungsart nicht zulässig ( bar)

Hallo,

seit dem letzten Update 1.4.5.0 F sowie 1.4.5.1 F kann ich keine Bar Rechnung mehr abschließen.

Wenn ich die Rechnung buchen möchte kommt: Keine Zahlungsart zugewiesen oder Zahlungsart nicht zulässig.

Habe bereits den Kaken bei nach diesem Beitrag entfernt, vorher hatte ich auch die Meldung: "Zahlart Bar, EC, Scheck und Kreditkarte sind wegen der Registrierkassenpflicht AT nicht erlaubt!"
http://forum.cao-faktura.de/viewtopic.php?f=5&t=4782

Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß

Chris

Re: Zahkungsart nicht zulässig ( bar)

Bei mir springt der Haken fast jeden Tag erneut rein. Ich gehe dann wieder in den cao admin / Kasse Pro und nehme ihn raus.

Re: Zahkungsart nicht zulässig ( bar)

Wollte nochmal nachmelden, dass das Problem mit einem Update gelöst wurde. Alles gut!