Update Kaufversion

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Update Kaufversion

Habe meinen Rechner gewechselt und die 1.4k setup zum installieren verwendet. Nun hat er ein online-update auf 1.4.2 gemacht. Bei weiteren Versuchen behauptet er meine Version sei aktuell. Beim Starten wird natürlich über die neuere Version der DB gemault. Erneuter Update-Versuch sagt wieder System sei aktuell.
Gibt es eine neuere Installationsdatei für die Kaufversion?

Gruß
Armin

Re: Update Kaufversion

Habe mir jetzt damit geholfen, dass ich die CAO_Admin.exe, cao_upd14.exe und die cao_lib.dll aus der freien Version 1.4.5.1 in mein Installationsverzeichnis kopiert habe, nun konnte ich auf 1.4.5.1k updaten. Allerdings bekam ich eine Meldung, dass C:\Windows\System32\cao.landing.dat aufgrund von Berechtigungsproblemen nicht geschrieben werden konnte. Das Programm scheint aber trotzdem zu funktionieren.
Habe CAO diesmal ganz bewußt ins Verzeichnis C:\CAO-Faktura installiert, um die Berechtigungsprobleme in C:\Programme zu umgehen.
OS= Win10Enterprise Build 1607

Gruß
Armin