Lizenzproblem nach Rechner tausch

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Gesperrt

Lizenzproblem nach Rechner tausch

Hallo Leute,

ich habe das Problem das nach einer neu Installation von Cao-Faktura nicht nach dem Lizenzcode gefragt wird, die Einträge in der Reg (laut Wiki) habe ich bereits kontrolliert.
Gibt es sonst noch etwas in der Trickkiste das helfen könnte? Habe das Forum auch schon durchstöbert bin aber auf nichts wirklich hilfreiches gestoßen falls es da schon einen Thread gibt wär ich für einen Hinweis dankbar!
Vielen Dank!

Mfg Philipp

PS: Die License-Datei ist natürlich im Installationsverzeichnis.

Re: Lizenzproblem nach Rechner tausch

Die Win-Registry schon komplett nach WKS_LICENSE durchsucht?
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Lizenzproblem nach Rechner tausch

Ja hab ich gemacht und nichts gefunden.
Ich hab vor dem einspielen der Lizenz gleich das Update auf 1.4.5.2 F durchgeführt.

Re: Lizenzproblem nach Rechner tausch

Hat sich erledigt anscheinend hab ich beim kopieren der License-Datei diese irgendwo beschädigt, hab die license.cao jetzt direkt vom alten Rechner übernommen und es läuft.
Danke!