es wird kein Update auf 1.4.5.2 angeboten
Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 15:14
Hallo zusammen,
wir haben auf zwei Rechnern CAO zu laufen.
Auf dem ersten Rechner (WIN7) haben wir das Update auf 1.4.5.2 (K) durchgeführt. Das lief ohne Probleme.
Auf dem 2. Rechner (WIN10) läuft die Version 1.4.4.226 (K). CAO-Admin sagt, dass es ist keine neuere Version gibt. Wenn man probiert sich mit der alten Version anzumelden, kommt die Meldung "Beim verbinden zur Datenbank ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen."
Gibt es die Möglichkeit das Update manuell einzuspielen?
Oder habt ihr eine andere Idee?
Vielen Dank
Nadine
wir haben auf zwei Rechnern CAO zu laufen.
Auf dem ersten Rechner (WIN7) haben wir das Update auf 1.4.5.2 (K) durchgeführt. Das lief ohne Probleme.
Auf dem 2. Rechner (WIN10) läuft die Version 1.4.4.226 (K). CAO-Admin sagt, dass es ist keine neuere Version gibt. Wenn man probiert sich mit der alten Version anzumelden, kommt die Meldung "Beim verbinden zur Datenbank ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen."
Gibt es die Möglichkeit das Update manuell einzuspielen?
Oder habt ihr eine andere Idee?
Vielen Dank
Nadine