Cao startet nicht mehr

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Cao startet nicht mehr

Hallo habe gerade eine neuen Rooter Speedport Smart von der Telekom bekommen. Das Cao ist auf unserem Server installiert
. An den Localrechnern startet Cao nicht mehr und hängt sich auf

Re: Cao startet nicht mehr

Startet nicht mehr und hängt sich auf sind aber zwei ganz unterschiedliche Ereignisse.
Startet es nicht mehr oder hängt es sich während dem Startvorgang auf?
Wenn es sich aufhängt, an welcher Stelle (evtl. Screenshot) und was sagt der Taskmanager dann?

Wenn ein neuer Router im Spiel ist... wurden die IP-Adressen der Geräte verändert?
Hat der Server noch die gleiche IP-Adresse, befinden sich alle im gleichen IP-Bereich oder wird der Server über seinen Namen angesteuert?