CAO Faktura Keine Rückmeldung

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

CAO Faktura Keine Rückmeldung

Hallo zusammen,

Systeminformationen:
Windows 7 64 Bit Pro
MySQL Version 4.1.22
CAO-Faktura v. 1.4.5.7F
Alles auf einer Maschine

Installationspfad
C:\Portable\CAO-Faktura_177

DB-Status
Optimieren und Reparieren meint es wäre alles in Ordnung.

Wir haben CAO von einer sehr alten Version upgedated. Alles schön der reihe nach. nun haben wir die Version 1.4.5.7F mit der derzeit noch mit der Freien Kasse. Vor dem Update lief alles super haben uns sogar nun überlegt zu der Kaufversion zu wechseln. doch nun ist das Problem folgendes:
Die Freie Kasse funktioniert ohne Probleme.
Wenn wir in CAO-Faktura gehen und den Punkt VK-Kasse aufrufen wollen. friert cao ein und man bekommt keine Rückmeldung mehr.

Der Taskmanager meint:
cao_admin.exe - keine Rückmeldung
mysqld-nt.exe - keine Rückmeldung sehr hohe cpu auslasung

Gibt es etwas was ich unter Windows noch Prüfen müsste?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

mfg

Heinkel