Server ist nicht erreichbar

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Server ist nicht erreichbar

Hallo zusammen

Ich versuche folgende Kombination zum laufen zu bringen

CAO 1.4.5.7(K)
MySQL Version 4.1.22

Beides lokal auf dem PC. Wenn ich via HediSQL vom PC mit Root verbinde geht es.

Wenn ich mit dem COA Admin einen neuen Mandaten anlegen möchte erhalte ich folgende Meldung
fehler.JPG
Wäre super wenn mir jemand rasch helfen könnte.

Danke & Gruss
xooops
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Server ist nicht erreichbar

Dazu mal auf der folgenden Seite den Abschnitt über Mysql 4.1.22 lesen.

http://www.cao-faktura.de/download/mysql/
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Server ist nicht erreichbar

danke Chris

Diese Seite kannte ich und versuchte den Command auch auszuführen.
Leider erhielt ich immer eine Fehlermeldung das er die Tabelle Root nicht findet.

Als ich die ‘ zu " änderte ging es.

Doku
UPDATE mysql.user SET Password = OLD_PASSWORD(‘kennwort’) WHERE User = ‘benutzer’;
FLUSH PRIVILEGES;

Meine Version
UPDATE mysql.user SET Password = OLD_PASSWORD("kennwort") WHERE User = "benutzer";
FLUSH PRIVILEGES;

Danach lief es wieder... woow happy. Danke