CAO auf Linux

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

CAO auf Linux

Hallo,

ich hab mal versucht das CAO bei uns mithilfe der Beiträge aus dem alten Forum unter Linux zum laufen zu bekommen.
Da das CAO bei uns zentral auf nem Server liegt, und wir es alle von da aus starten hab ich das mit mithilfe von WINE versucht, und es hat eig. auch im großen undh ganzen super funktioniert.
Das Problem dabei ist nur, wenn ich ne Rechnung unter Vorgänge öffne, und dann auf den Button "Weiter" klicke, funktioniert der leider net.
Der Button Zurück geht aber.
Hierzu hab ich die zwei Haken in der Konfiguration im Bereich Grafik bei der Fensterverwaltung deaktiviert, und dann ging es komischerweise einmal und dann wieder nichtmehr. Im Moment kann es sein, dass ich jetzt einmal auf weiter klicken kann und beim nächsten mal kommt dann wieder keine reaktion...
Kennt von euch denn jemand dieses Problem?