CAO 1.4.5.7F

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Gesperrt

CAO 1.4.5.7F

Hallo,

ich wollte fragen, ob es noch irgendwo einen Download Link für die Faktura Version 1.4.5.7F gibt. Wir haben die Version 1.4.5.6F und da funktionieren leider die Lieferscheine nicht. Ich habe bereits auf www.cao-faktura.de geschaut, aber da wurden die Download Links scheinbar entfernt.

Vielen Dank.

Re: CAO 1.4.5.7F

Liebes CAO-Faktura Team,

ich habe leider auch noch die Version 1.4.4.243F (!!!) und müsste auf die Version 1.4.5.7F upgraden!
Besteht hierzu keinerlei Möglichkeit mehr?

Vielen Dank vorab.

Re: CAO 1.4.5.7F

Hallo, ich benötige auch dringend eine Version von CAO Faktura 1.4.5. Ich habe mein Gewerbe so gut wie abgemeldet und einen neuen PC bekommen. Jetzt fehlen mir jedoch noch ein paar Rechnungen welche ich von 2019 ausdrucken muss. Ich habe noch die Datensicherung und eine sehr alte CAO Version. So bekomme ich meine Daten leider nicht wieder. Kann mir jemand helfen und z.B. per WeeTransfer CAO bereit stellen?

Re: CAO 1.4.5.7F

Ich habe noch von keiner CAO Version gehört die sich nicht mit Windows 10 betreiben lässt.
Wenn es nur um das ausdrucken von alten Rechnungen geht, tuts auch eine 1.4.x

Solltes es da Probleme geben bitte beim Support melden.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: CAO 1.4.5.7F

Die CAO 1.4 wird seit mittlerweile 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt!
Einen Download dazu bieten wir nicht mehr an.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: CAO 1.4.5.7F

Hallo redone,

wir haben aktuell noch die CAO-Admin 1.4.2.7 und die CAO-Faktura 1.4.3.7(F) und um die 1.5 zu testen und die Daten zu migrieren benötigen auch wir die Update-Dateien.

Tobias

Re: CAO 1.4.5.7F

Guten Abend zusammen,

wie ist denn Eure Suche ausgegangen ?

Wir haben eigentlich inzwischen umgestellt auf eine andere Lösung, aber haben noch ab und an auf unsere alte CAO Installation zugreifen müssen um mal was nachzusehen.

Rechner ausgetauscht -> Nun habe ich den Client nicht mehr. Der SQL Server läuft noch, und laut (meiner) Doku ist die 1.4.5.6 installiert.
Ein älteres Setup habe ich noch auf dem Server (V1.4.4.144) aber das funzt natürlich nicht, da er mitteilt dass die DB neuer ist, und ich den Client updaten soll.

Hat noch irgendwer die 1.4.5.6 Setup Datei und würde mir diese zur Verfügung stellen ?

Danke!

Re: CAO 1.4.5.7F

Hallo

Ich habe das Problem das ich von meinem Steuerberater einen Virus bekommen habe und jetzt den PC neu aufsetzen muss.
Dafür benötige ich aber CAO-Faktura 1.4.5.7 hat das noch wer und kann es mir schicken

Vielen Dank im vorraus

DerWolf

Re: CAO 1.4.5.7F

Edit: Admin
Beitrag wegen Link entfernt. CAO-Faktura 1.4 veraltet und nicht mehr Gesetzeskonform.

Wenn von einer Version unterhalb von 1.4.5.6 auf CAO-Faktura 1.5 umgestiegen werden soll, dann per Email [info (AT) cao-faktura (Punkt) de] nachfragen.

Hi,

ich habe mal von meiner alten Festplatte einige Installationsdateien retten können. Ich hoffe es hilf jemanden weiter. Ich selber suche die Installationsdatei für "F 1.4.2.9" wenn diese jemand hat, bitte bei mir melden. Auch andere Update-Dateien sind herzliche willkommen!

Dateien:
- cao_faktura_f_setup_1_4.zip = Installation CAO-Faktura F 1.4.5.6
- cao_free1.4.5.6Upd.zip = Update zu CAO-Faktura F 1.4.5.6
- cao_free1.4.5.7Upd.zip = Update zu CAO-Faktura F 1.4.5.7
- diverse MySQL Sachen im Unterordner

http://bit.ly/caofaktura

Viel Erfolg!
guschtaff hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 20:37 Guten Abend zusammen,

wie ist denn Eure Suche ausgegangen ?

Wir haben eigentlich inzwischen umgestellt auf eine andere Lösung, aber haben noch ab und an auf unsere alte CAO Installation zugreifen müssen um mal was nachzusehen.

Rechner ausgetauscht -> Nun habe ich den Client nicht mehr. Der SQL Server läuft noch, und laut (meiner) Doku ist die 1.4.5.6 installiert.
Ein älteres Setup habe ich noch auf dem Server (V1.4.4.144) aber das funzt natürlich nicht, da er mitteilt dass die DB neuer ist, und ich den Client updaten soll.

Hat noch irgendwer die 1.4.5.6 Setup Datei und würde mir diese zur Verfügung stellen ?

Danke!