Bon Ausdruck mit TSE fehlerhaft

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Bon Ausdruck mit TSE fehlerhaft

Kasse TSE.doc
Kasse TSE.doc
Hallo,

ich habe die Bonvorlage mit QR Code aus dem Downloadbereich geladen.
Wenn ich mit den im Reportbuilder ansehe ist auch alles i.O.
Der Bon den herauskommt hat allerdings kaum Ähnlichkeit.
Habe auch im Cao Admin unter Kasse Pro / Bonlayout die TSE Zeilen aus dem Handbuch eingegeben, diese erscheinen aber überhaupt nicht.
Nachdem ich da wieder den Standart geladen habe, sind die TSE Daten wieder raus. Stand nun geladener BON im Report Builder ...

Bilder im Anhang
Hoffe ich bekomme Unterstützung

Gruß
T.Knust
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Bon Ausdruck mit TSE fehlerhaft

Moin,

sieht seltsam aus. Mal den Bon aus dem Download nutzen und den QR-Code rauswerfen, gehts dann?
Die Zeilen im Handbuch sind für einen reinen Bon-Drucker, nicht für einen Bon-Drucker als Windows-Drucker. Dafür gibts die Datenquelle TSEDaten
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Bon Ausdruck mit TSE fehlerhaft

Moin,
nein hat nichts verändert.
Habe mit dem Report Builder den Bon geladen, den QR Code gelöscht.
Bon sieht nocht so aus wie vorher.
Ich mache scheinbar mal wieder etwas verkehrt, verstehe auch die Verknüpfung bzw. den Unterschied zwischen dem Bon im Report Builder und den Einstellungen der Kasse Pro im Cao Admin nicht. :(

Re: Bon Ausdruck mit TSE fehlerhaft

Problem per Fernwartung gelöst,
Drucker ist als Bondrucker eingerichtet und braucht somit keinen Bon-Formular über den Reportbuilder.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Bon Ausdruck mit TSE fehlerhaft

Danke noch einmal für die Supernette Hilfe !!

Re: Bon Ausdruck mit TSE fehlerhaft

redone hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 08:04 Problem per Fernwartung gelöst,
Drucker ist als Bondrucker eingerichtet und braucht somit keinen Bon-Formular über den Reportbuilder.
Welche Formulare sind denn gezielt fürn A4 Drucke ausgelegt
-> https://www.cao-faktura.de/download/formulare/

Bin etwas irritiert - sind die alle für A4 vorgesehen?

Re: Bon Ausdruck mit TSE fehlerhaft

Moin,
nico hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 08:02 Bin etwas irritiert - sind die alle für A4 vorgesehen?
Nein. Das sind Fomulare für einen Bon-Drucker der als Windows-Drucker eingerichtet wurde. Du kannst die Formulare aber als Vorlage nutzen, damit du weißt was in deinen A4-Formulare rein muss.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul