Cash Terminal: Zahlbetrag aus CAO-Kasse

Antworten

Cash Terminal: Zahlbetrag aus CAO-Kasse

HAllo Forum,
haben evtl. noch mehr Nutzer der CAO-Kasse Interesse an einer "Übergabe" Lösung für den Kaufbetrag, an ein EC-Cash-Terminal.

Bei uns würde es gern genutz werden, weil i.Momnet wird eben der Zahlbetrag (manuell) in das Cash-Terminal eingetippt. Tippfehler inklusive (peinlich/ärgerlich)...

Auch die neue Kassenversion 1.5 hat da, meines Wissens nach, noch nichts im Programm intergriert.

Technischer Hintergrund: es gibt ein entspr. Protokoll, mit dem das per LAN zwischen Cash-TErminal und Kassen-PC lösbar ist. (Discounter / Tankstellen usw. haben das).

Vlt. kann das mit eingabaut werden. Könnte ja auch ein neues Kauf-Modul werden?


Viele Grüße

Re: Cash Terminal: Zahlbetrag aus CAO-Kasse

Interesse von meiner Seite ist da.
Gruß
Michael

Re: Cash Terminal: Zahlbetrag aus CAO-Kasse

wäre interessant
6x CAO-Version aktuell
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Win7 + Win10
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 / MySQL Version: 4.1.22
Kasse Pro mit Vorgangszahlung

Re: Cash Terminal: Zahlbetrag aus CAO-Kasse

Ich hätte auch Interesse.

Alternativ wäre eine schnelle Zwischenlösung mit http://www.easyzvt.de/ möglich.
Dazu würde man nur einen Export aus CAO benötigen.


Re: Cash Terminal: Zahlbetrag aus CAO-Kasse

Es wird ohne eine Zwischenlösung wie z.B EasyZVT nicht funktionieren.
Das ZVT Protokoll ist nicht ohne und die einzelnen Geräteanbieter wollen die Schnittstelle zertifizieren.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."