Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 06:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 16:52 
HAllo Forum,
haben evtl. noch mehr Nutzer der CAO-Kasse Interesse an einer "Übergabe" Lösung für den Kaufbetrag, an ein EC-Cash-Terminal.

Bei uns würde es gern genutz werden, weil i.Momnet wird eben der Zahlbetrag (manuell) in das Cash-Terminal eingetippt. Tippfehler inklusive (peinlich/ärgerlich)...

Auch die neue Kassenversion 1.5 hat da, meines Wissens nach, noch nichts im Programm intergriert.

Technischer Hintergrund: es gibt ein entspr. Protokoll, mit dem das per LAN zwischen Cash-TErminal und Kassen-PC lösbar ist. (Discounter / Tankstellen usw. haben das).

Vlt. kann das mit eingabaut werden. Könnte ja auch ein neues Kauf-Modul werden?


Viele Grüße


BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 12:06 
Interesse von meiner Seite ist da.

_________________
Gruß
Michael


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutz | Powered by phpBB © phpBB Group  | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de