Kasse am Markt benutzen - Warenbestand etc. abgleichen

Antworten

Kasse am Markt benutzen - Warenbestand etc. abgleichen

Hallo,

es gab einmal ein Thema bzlg. Offline Kasse oder Kasse am Markt benutzen, und Lagerstand wieder einbuchen...
hat sich diesbezüglich etwas getan, oder geht das ohne Zugriff auf meinen Server am Hauptstandort?

Sonst fällt mir nur der Weg ein:

Marktkasse - eigener Mandant mit eigener DB direkt auf Mart-PC = separate Kasse,
nur meine Lagerstände, Statistiken, etc. bringe ich so nicht auf meinen Hauptmandanten,
oder kann ich das irgendwie überspielen?

Hat jemand eine Idee, oder denke ich falsch?

Danke u. LG Robert
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung