verschiedene Belege auf verschiedenen Druckern drucken

Antworten

verschiedene Belege auf verschiedenen Druckern drucken

Hallo zusammen,

ich setze erst neuerdings die KassePro ein.

Wie kann ich denn einrichten, dass zB die Belege für manuelle Buchungen im Kassenbuch ( Entnahmen/Einlagen ) auf dem Bondrucker ausgegeben werden , die Kassenberichte und Journale aber auf dem Windowsdrucker/Laser? Bisher habe ich nur eine Einstellung gefunden, die nur für alle Ausdrucke gleichermaßen gilt. Ein Tagesbericht oder Kassenjournal auf dem Bondrucker ist aber sowas von unbrauchbar, dass ich das gerne auf dem Laser haben würde. Für manuelle Buchung oder einen Storno-Beleg reicht hingegen der Ausdruck auf dem Bondrucker.

Wie macht man das denn ?

vielen Danund Grüße

Mike

Re: verschiedene Belege auf verschiedenen Druckern drucken

Hallo,

es gibt 2 Einstellungen. Einmal für den Bon selbst und für Protokolle. (Siehe Drucker Einstellungen)
Bestimmte Protokolle auf dem Bondrucker ausgeben geht nicht. Entweder alle oder keine.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: verschiedene Belege auf verschiedenen Druckern drucken

Hallo, danke erstmal für die Antwort.

Ich habe also nichts übersehen . ok.


Gruß

Mike