Nach dem update auf 1.5 Kassabücher nicht mehr da

Antworten

Nach dem update auf 1.5 Kassabücher nicht mehr da

Hallo!
Ich bin nicht gerne lästig aber ich habe nach dem update nicht gleich bemerkt, dass die Kassabücher bis Juni nicht mehr da sind. Der Kassastand wurde auf null gestellt.
Somit hab ich jetzt ein Problem. Ab Juli wieder alles normal zu sehen...aber wie schon gesagt fängt mit einem Nuller Kassastand an.
Haben wir da einen Fehler beim update gemacht? Die Journale sind alle ganz normal da.
Mit bitte um Hilfe... Grüße an die Helfer
Monika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Nach dem update auf 1.5 Kassabücher nicht mehr da

Moin,

wurden eventuell die Konten für Barzahlung geändert?
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Nach dem update auf 1.5 Kassabücher nicht mehr da

Nein...nicht das ich wüßte. Bei meinem Kontenproblem hast du mir ja per Fernwartung geholfen und seid dem habe ich nichts mehr umgestellt weil ich eigentlich so keine Probleme hatte. Muss warscheinlich schon vorher passiert sein. Ich konnte den Monatsabschluß Juni noch machen und auf dem darauffolgenden Wochenende hatten wir die Umstellung auf 1.5 ...wo ja bei uns der Wurm drinnen war. Ab Juli habe ich dann wieder das Kassenbuch mt Null Anfangsbestand.
lg Moni

Re: Nach dem update auf 1.5 Kassabücher nicht mehr da

Hallo!
gibts da noch einen Vorschlag? Oder kann man da nix mehr machen? Nur damit ich bescheid weiß...ich muss dann für das Finanzamt dokumentieren warum der Kassastand bei Null ist. Ansonsten warte ich noch ab.
Danke!
Monika

Re: Nach dem update auf 1.5 Kassabücher nicht mehr da

Moin,

ich befinde mich noch bis zum 23. im Urlaub. Denke es hängt mit den Konten zusammen. Weg sind die Buchungen eher nicht
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Nach dem update auf 1.5 Kassabücher nicht mehr da

Sorry,...Werde dann noch abwarten.
Einen schönen Urlaub wünsche ich!
Monika

Re: Nach dem update auf 1.5 Kassabücher nicht mehr da

Moin,

ich freue mich immer, wenn ich meine Problemstellung finde. Leider fehlt hier die Lösung.
Da es aber anscheinend genau mein Problem ist - Kassenbuch nach Kontenänderung leer/weg - möchte ich hier noch einmal nach der Lösung fragen.

Vielen Dank im Voraus.


EDIT: Das Zurücksetzen der Konten zeigt jetzt das Kassenbuch wieder an (seit 1.5 nur noch in der Kasse ?).
Kann man die Konten nachträglich ändern?

Danke und Gruß.

Re: Nach dem update auf 1.5 Kassabücher nicht mehr da

Hallo,

das nachträgliche Ändern des Konto ändert nicht die gebuchten Konten. Daher ist das Kassenbuch dann leer.
Das Kassenbuch kann man auch in CAO-Faktura sehen, aber nicht damit arbeiten.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul