Export der Kassenbewegungen dem Datum nach

Antworten

Export der Kassenbewegungen dem Datum nach

Hallo Zusammen!

schon länger beschäftigt mich folgende Aufgabe:

Es sollen alle Kassenbewegungen dem Datum / Uhrzeit nach ausgegeben werden.

D.h. eigentlich eine Mischung aus Journal u. Kassenbuch.
- Im Journal fehlen mir die manuellen Buchungen
- Im Kassenbuch werden die Belege erst mit Kassenabschluss gruppiert angezeicht (z.B.: Kassenabschluss Bareinnahmen Kasse 1 94 Belege: 1948 bis 2101)

Ich finde keine Funktion oder Menüpunkt, wo ich mir das so Exportieren kann.
Meine Idee: Journal Export + Kassenbuch Export in eine Tabelle zusammenkopieren funktioniert auch nicht,
da dann ZE(Zahlungseingänge), also Vorgänge die über CAO erfasst wurden und über die Kasse bezahlt wurden, doppelt aufscheinen.

Wie kann ich das lösen?
Danke u. LG Robert
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung