Tastengröße anpassen

Antworten

Tastengröße anpassen

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeite, die Größe der Tasten in der Kasse einzustellen?
D.h ich würde gerne die Nummerntasten größer Darstellen, damit es am Touchscreen besser zu bedienen ist.
Zufälligerweise habe ich bei den Warengruppen in der Datenbank einen Eintrag bzgl. Buttongröße gefunden, dass dürfte klappen,
die Tasten u. restliche Buttons wären noch toll.
Mit Windows Anzeige vergrößern bin ich schon auf 150%, dann werden Tasten abgeschnitten.
lg Robert
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung

Re: Tastengröße anpassen

Moin,

leider nein, die Größen der Buttons ist fest vorgegeben.
Bei den Buttons für Warengruppe und Artikelschnellzugriff geht es, da der Platz berechnet wird. Alles andere ist fest, da der benötigte Platz nicht variabel ist.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul