Problem bei Prüfung des Nullbeleges am Monatsende

Antworten

Problem bei Prüfung des Nullbeleges am Monatsende

Hallo,

habe gestern beim Prüfen des Nullbeleges zum Monatsende von der Belegprüfapp vom Finanzamt folgende Fehlermeldung erhalten:
Eine Prüfung des Belegs war nicht möglich, da nur Belege mit einen zeitlich realistischen Belegaustellungsdatum geprüft werden können

Hat seit März 2017 bis gestern immer funktioniert.

Kasse und Faktura sind am aktuellen Softwarestand.

Hat jemand eine Idee was falsch ist und wie das wieder in Ordnung gebracht werden kann.

lg
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Problem bei Prüfung des Nullbeleges am Monatsende

Servus,

ist zwar schon länger her - deine Schilderung - aber damit hier nicht das Thema einschläft:

was war der Fehler ? - wäre super wenn du es trotzdem weitergeben könntest, evtl. braucht das jemand mal

eigentlich ist ja keine Prüfung zum Monatsende nötig, nur ein Jahresbeleg muss geprüft werden: hattest du den schon am 01. Dezember (dann hättest du es gut und hättest sehr lange Urlaub :) )

vielen Dank
schöne Grüße
schöne Grüße vom Wörthersee

ufo_at

Re: Problem bei Prüfung des Nullbeleges am Monatsende

Hallo,
das war jetzt auch meine Idee, dass der Jahresbeleg eigentlich zwischen 1. Jänner und 15. Februar geprüft werden soll.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)