TSE

Antworten

TSE

Hallo

ich habe gestern den TSE zugesendet bekommen Leider war da keine Anleitung dabei wie das einzurichten ist!
Faktura 1.5.0.37 und KassePro 1.5.5.22 ist am laufen und upgedated!

Wie muß ich den Stick einrichten ?

LG
Jürgen

Re: TSE

Hallo,
habe gerade erfahren, dass ein Update kommt, danach kann die TSE Schnittstelle mit eingebaut werden.

Re: TSE

Moin,

die TSE funktioniert nicht mit der Kasse pro bis Version 1.5.5.22.
Bitte noch solange warten bis das kommende Update verfügbar ist. Dann wird auch die neue Doku zur Kasse und ein kurzer Leitfaden verfügbar sein.
Das Update wir vermutlich innerhalb der nächsten 14 Tage zur Verfügung stehen. Auf jedenfall so zeitnah das zum 1.10. die Kasse mit TSE funktioniert.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: TSE

Moin,

das Update zur Kasse ist ab heute verfügbar. Dazu unbedingt den TSE-Leitfaden lesen und zusätzlich im Kassenhandbuch die detaillierten Angaben zur TSE und zum Anpassen des Bons beachten.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul